Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Sky HD – Fernsehen in einer anderen Dimension

| Keine Kommentare

Nachdem ich am Dienstag Abend aus dem Büro zurückgekehrt bin, zog es mich mit Luke noch zum heimischen ElektronicPartner, da ich den Sky HD – Receiver inklusive sieben HD-Programmen und Sky World für EUR 199,- kaufen wollte.

Zu meiner Überraschung war ich der erste Käufer, der das Angebot in Kleinenbroich in Anspruch genommen hat. Deshalb dauerte die gesamte Prozedur auch etwas länger. Das war aber kein Problem, denn Luke wurde während der Wartezeit vom anwesenden Sohn des EP-Geschäftsführer bespaßt und mit Lutscher, Spardose und Luftballons beschenkt.

Nach gut einer halben Stunde konnte ich den Laden mit einem Sky HD – Receiver und einer SmartCard unter dem Arm verlassen. Was jetzt nur noch fehlt, ist die entsprechende Satellitenschüssel auf meinem Dach. Davon hatte ich bereits berichtet. Aufgrund des Dauerregens der letzten Tage kommt es zu einer Verzögerung, da die Installateure nicht auf das zehn Meter hohe Dach im dritten Stock bei mir steigen können. In dieser Woche klappt es leider nicht mehr, aber kommende Woche sollte die Installation erledigt sein.

Nutzt Ihr auch Sky? Was haltet Ihr von HD – TV?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.