Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Musik-Tipp: Detlev Jöcker – Seine schönsten Weihnachtslieder – Klassik

| 1 Kommentar

Eher durch Zufall erfuhr ich über twitter, genauer gesagt dank NicoNebel, von diesem Tweet des Lieblings der Kinder, dem Musiker Detlev Jöcker:

  1. DetlevJoecker Gewinnspiel für das neue Blog: Die ersten 3 Retweets von diesem Artikel: http://is.gd/4X3lQ gewinnen die neue #dswk CD #duphil #goodluck from TweetDeck

  2. this quote was generated by twtQuote

Obwohl ich meinen Retweet recht spät abgesetzt hatten, konnte ich mich am gleichen Abend noch über frohe Kunde freuen:

  1. DetlevJoecker Die letzten Gewinner der CD „Seine schönsten Weihnachtslieder – Klassik“ sind @NicoNebel @tweet_addiction und @keltenqueen Glückwunsch 🙂 from Tweetie

  2. this quote was generated by twtQuote

Es dauerte nur ein paar Tage, ehe ich am 24. November vorzeitige Bescherung hatte.

Nicht nur ich, sondern insbesonders Liam und Luke sind von der CD begeistert und können sich nicht satt hören. Seitdem wir das ganze Haus weihnachtlich geschmückt haben, verzaubert Detlev Jöckers CD unsere Adventszeit. Vielen Dank !

Und für alle, die auch Geschmack an der CD gefunden haben, können hier direkt zugreifen  oder sich erst einmal einen eigenen Eindruck verschaffen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Das ist nett, dass Du mich persönlich arwähnst. Freue mich, dass ich Dir den Tipp geben konnte. Unsere CD ist gestern angekommen und wir haben kurz reingehört, aber es hat zu diesem Zeitpunkt 23°C auf der Terasse gehabt, da war es uns noch nicht so richtig weihnachtlich ;-)!Gruß Nico!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.