Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Mein Arbeitgeber versüßt mir die Vorweihnachtszeit

| 1 Kommentar

Heute vormittag gab es einen vorweihnachtlichen Gruß von meinem Arbeitgeber an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der das Warten auf das Christkind versüßen soll:

 

Ist Euer Arbeitgeber auch so nett zu Euch?

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Wie jetzt, eine Weihnachtsbautaste? Dir fehlt aber das "Y" (na ja braucht man auch nicht sooo oft 😀 ). Moment jetzt erkenne ich das erst, das ist ein Advendkalender, richtig? Ne das gibt's bei uns nicht. Manchmal gibt Präsente von der Beratungsfirma, manchmal …

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.