Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kostenlos: Microsoft Office 2010 zum Download

| Keine Kommentare

Wer auf der Suche nach einer umfangreichen Office-Lösung für seinen PC, Notebook oder Netbook ist, sollte sich unbedingt diese Seite anschauen.

Der Software-Riese Microsoft lässt die User nämlich die Betaversion von Microsoft Office 2010 völlig kostenlos bis Oktober 2010 nutzen.

Wichtig: da es sich um eine Beta-Version handelt, kann diese natürlich auch Fehler enthalten. Das war aber beim Beta-Test von Windows 7 nicht anders. Und große Bugs sind mir im Rahmen des Beta-Tests von Windows 7 nicht bekannt.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.