Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Google Wave Invites zu vergeben !

| 7 Kommentare

Seit einigen Wochen, genauer gesagt seit dem 08.11.2009, wave ich auch bei Google.

Und seit heute morgen kann ich an acht Glückliche auch Invites vergeben:

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Einfach in den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen, ich werde Euch dann den Invite zukommen lassen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. please send me an invitation

  2. Ich wäre dir auch sehr dankbar für eine Invitation!thanx

  3. Hallo, ich würde mich auch sehr über eine Invitation freuen :)Herzlichen Dank werrahunters

  4. Bittteee auch eine invite für mich!dankedanke

  5. Ich bin schon bei Wave – wie kann man sich "verlinken"? Weißt du das? LG Jutta

  6. Wer schon Wave nutzt kann in der Rubrik mal with:Public Geocaching Sammlung deutsch suchen und sich dort gerne eintragen. So kommt man dann schnell mit anderen in Kontakt.

  7. @ Heinz from vienna <a href="http://(http://www.blogger.com/profile/03307057209306473389)(http://www.blogger.com/profile/03307057209306473389)<br />Habe leider keine E-Mail-Adresse von Dir – bitte liefere diese nach; gern auch per twitter-dm !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.