Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

BVB oder FSV Mainz: Wer ist hier der Karnevalsverein?

| 1 Kommentar

Auf der Heimfahrt vom Büro fiel mir auf, dass ich am Samstag Abend gar nicht über das torlose Heimspiel des BVB gegen den FSV Mainz gebloggt habe.

Worüber sollte ich auch bloggen? Über ein vermeintliches „Spitzenspiel“ (so suggerierte es zumindest die Anstoßzeit der DFL um 18:30 Uhr)? Oder über die vergebenen Torchancen von Lucas Barrios? Den nicht gegebenen Elfmeter kurz vor dem Halbzeitpfiff? Die fünf Langzeitverletzten bei Borussia Dortmund?

Ich halte einfach nur fest, dass wir nach 13 Spielen mit 18 Punkten (vier Siege und sechs Unentschieden) auf dem neunten Tabellenrang stehen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. im grunde ja auch nur drei mehr als hansa aus rostock^^ und ich dachte echt, mit klopp kommt so halbwegs der erfolg…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.