Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 35

| Keine Kommentare

Ich habe über das Blog von Anna Grassi von einer witzigen Aktion des Scrapbooking Online Magazins erfahren: dem Freitags-Füller.

Dort heißt es: „Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂„.

Diese Idee möchte ich gern aufgreifen und ab sofort jeden Freitag hier bei mir im Weblog eine neue Rubrik einrichten:

1. Das wird ein schwieriges Wochenende.

2. Aufgepasst, jetzt wird´s lustig ; ich bin hier !

3. Die Möglichkeiten wären  durchaus überlegenswert.

4. Ein leckerer Eierpunsch ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, dass die S-Bahn wieder Verspätung hat .

6. Regen über Regen und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Folge von Harper´s Island , morgen habe ich den Besuch mit meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich  die Familie genießen !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.