Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Twitter und die Listen und Bernd Stromberg

| Keine Kommentare

Seit einigen Tagen bin ich bei twitter für die Listen-Funktion freigeschaltet. Dem Hype um Bernd Stromberg folgend, habe ich eine Stromberg-Fans-Liste in twitter gegründet. So kann ich heute Abend schnell die Beiträge anderer Fans verfolgen. Die Liste ist übrigens öffentlich und kann von jedem eingesehen werden.

Doch damit nicht genug. Dank des Hinweises via twitter von caschy ist es mir sogar möglich, die Stromberg-Fans-Liste in mein Weblog einzubinden. Das Ergebnis meiner Bemühungen seht Ihr links in der Sidebar.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.