Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Feueralarm !

Heute morgen um 9.27 Uhr düst eine Armada von Feuerwehrfahrzeugen an meinem Arbeitsplatz vorbei. Da ich das Geschehen von meinem Arbeitsplatz aus schlecht sehen kann, rufe ich einen Kollegen an, der auf der anderen Seite des Gebäudes sitzt.

Ich: “F., was ist da los?”

F. S.: “Privat gesprochen: Bei der Frau B. hat es gebrannt. Das Nest oben…”

Das war ein Insider; die Beschreibung verweist auf eine Kollegin, die eine Frisur hat, die dem einem Hauswirtschaftsgerät, auch als Wischmopp bekannt, entspricht…

Übrigens: es scheint ein Fehlalarm zu sein, die Fahrzeuge drehen um und scheinen sich verfahren zu haben.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.