Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Bernd, das Brot

| Keine Kommentare

„Es gibt Menschen, die kannst Du jahrelang nicht gesehen haben und trotzdem verstehst Du Dich wieder auf Anhieb.“

A. am 27.09.2007 abends im Bett zur mir.

Wir hatten gestern Abend Besuch. Bernd, ein ehemaliger Mit-Azubi von uns, war in Köln auf einem Seminar und auf der Rückfahrt einen Zwischenstopp bei uns eingelegt.

Nach einem gemeinsamen Abendessen setzten wir uns gemütlich mit der einen oder anderen Flasche Alt zusammen und plauderten über vergangene Zeiten.

Irre, es ist schon mehr als zehn Jahre her, dass wir die Ausbildung absolviert haben. Es ist spannend zu hören, was aus den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen geworden ist.
Der Abend war leider viel zu schnell um.

Nach einem gemeinsamen Frühstück mussten wir heute morgen voneinander Abschied nehmen.

Danke, dass Du bei uns warst, Bernd. Auf ein baldiges Wiedersehen !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.